MÖDINGER - Qualitätskabel und Leitungen für zukunftsweisende Technologien

Als konzernunabhängiges Unternehmen haben wir uns als kompetenter Lieferant für Kabel und Leitungen auf den Bereich “Erneuerbare Energien” spezialisiert. Jahrzehntelange Erfahrung in allen Bereichen der Kabelindustrie machen uns zu einem qualitätsorientierten Lieferanten.

Neben fachlicher Kompetenz legen wir großen Wert auf eine unbürokratische Auftragsabwicklung und den direkten, persönlichen Kontakt zu unseren Abnehmern.

Die Belange und Anforderungen unserer Kunden stehen für uns stets im Vordergrund, eine Verpflichtung die uns veranlaßt unser Leistungsspektrum stets weiter zu verbessern und den wachsenden Bedürfnissen eines innovativen Zukunftsmarktes anzupassen.

Umweltschonende Logistik und Mehrwegverpackungen

Innovative Lösungen für bedarfsorientierte Kunden, d.h. durch einen hohen Grad an Flexibilität passen wir uns Kundenwünschen schnell an. Wir liefern nicht nur in festen Kabel- Lieferlängen, sondern baustellengerechte Zuschnitte. Mit unseren Mehrwegverpackungen sind wir auf die Logistik vorort spezialisiert.

Schnelle Angebotsbearbeitung, modernste Lagertechnik und Logistikoptimierung garantieren jederzeit termingerechte Lieferungen und hohe Zuverlässigkeit.

Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf eine umweltschonende Abwicklung.